Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne Winterwelt

Schöne Winterwelt

431 3

Bali


Free Mitglied, Viersen

Schöne Winterwelt

Ich war lange nicht da und habe auch nicht fotografiert. Desletzteren hat mich sehr deprimiert, und ich hab mich gefragr: Warum kannst Du nicht mehr fotografieren und findest keine Motive????
Ich weiß es bis heute nicht , habe aber neue Kraft gefunden!!!!!!!!!
Ein frohes und erfolgreiches Jahr Euch Allen!!!!!!!!
Lg Barbara

Kommentare 3

  • Sterni . 1. Januar 2009, 10:12

    ich wünsch dir in diesem jahr viel erfolg bei deiner motivsuche

    tschö(nes neues jahr).. sterni
  • paintpictures 1. Januar 2009, 8:35

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und dass sich alle deine wünsche und Hoffnungen erfüllen..

    ich drück dich

    lg pedi
  • Günter K. 1. Januar 2009, 7:46

    es sind solche phasen,die man durchlebt, hinterfragt, "weiß nichts mit sich selbst anzufangen", ist unzufrieden, überkritisch, fotografieren, ist wie jede andere freizeitbeschäftigung zeitverschwendung........, ist ganz normal. genau, und dann einfach mal raus, dann wird der kopf meistens wieder klar ;-)
    die sonne blinzelt über die beiden haareraufenden bäume so schön positiv zu, die klare luft tut ein übriges........
    fang das neue jahr gut an :))
    lg günter

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz