Zurück zur Liste
schöne Weltuntergangsstimmung

schöne Weltuntergangsstimmung

9.073 7

Bernie78


Premium (Pro), Raum MÜnchen

schöne Weltuntergangsstimmung

Nach einem kurzen starken Regen ist aus dem Auto durch die Windschutzscheibe dieses stimmungsvolle Licht entstanden.
Die Sonne versucht den Regen wieder zu vertreiben.
Dann ist ein Spaziergang am aufregendsten.
Fanö, Dänemark

Kommentare 7

  • Jü Bader 30. August 2014, 17:58

    Bilder aus dem Auto raus durch die Scheibe ist für mich ein No Go!
    Manche mögen solche Tonungen - mein Ding ist es nicht...
    lg jürgen
  • die Göre 29. August 2014, 12:11

    Muss klasse sein dort. Das Licht hast du sehr schön eingefangen! Auch die Tonung sagt mir zu!
    LG die Göre
  • Bernie78 26. August 2014, 20:23

    @hertha: Ist nah dran an der Wirklichkeit. Wenn der Himmel bedeckt war und dann plötzlich nach dem Regen aufreißt, gibt's das äußerst kontrastreiche Licht.
    In den Pfützen reflektiert sich dann auch noch das Wasser. Ich liebe die wilde Nordsee.
  • Fri Lo 25. August 2014, 23:56

    @Bernie,
    Aber leider nicht gerade um die Ecke ;-)
    VG
    Fritz
  • Hertha Götz 25. August 2014, 23:56

    Dann könnte ich ja dort mal mit meinen Models anreisen, grins.. Und das Licht war wirklich so`???? VG von Hertha
  • Bernie78 25. August 2014, 22:49

    @FriLo: Danke. Hier könnte man richtig schöne shootings machen.
  • Fri Lo 25. August 2014, 22:39

    Wirkt sehr gut!!
    VG
    Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Erste Experimente
Views 9.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten