Zurück zur Liste
 Schöne Tulpen und der Frühling gehören einfach zusammen

Schöne Tulpen und der Frühling gehören einfach zusammen

ALLWO


Premium (Basic)

Schöne Tulpen und der Frühling gehören einfach zusammen

Die gefüllte Tulpe Monsella entfacht ein wahres Feuerwerk an gelb-rot geflammten Blüten. Sie duftet sehr angenehm und ist sehr lange haltbar, außerdem eignet sie sich hervorragend für die Blumenvase, und sie signalisiert uns auch ganz klar .. jetzt ist der Frühling ist da.

Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und auch hilfsbereiter ..
denn Sie sind Sonnenschein, Nahrung und auch Medizin für die Seele.

Hallo liebe FC Freunde - Diese Worte des Amerikanischen Pflanzenzüchter ( Luther Burbank ) bekommen doch in den nicht so einfachen Corona Zeiten eine ganz besondere Bedeutung, meint mit ganz herzlichen Grüßen der Wolfgang

Kommentare 276

  • Laelia Letombe 29. Februar 2024, 11:19

    splendide amts laelia
  • Manfred Ihrig 25. Januar 2024, 19:13

    Eine wunderschöne Blume hervorragend aufgenommen und freigestellt !
    LG Manfred
  • jbd68 12. Mai 2022, 10:48

    Sieht wunderbar aus! Und ja, das Frühjahr und die Tulpen, das gehört zusammen, aber zum Glück geht die Tulpenzeit nicht so kurz wie die Magnolienblüte ;) VG Björn
  • Astrid Hg 16. April 2022, 7:25

    Danke, lieber Wolfgang für den Sonnenschein, den Du mir gerade mit dieser wunderschönen Aufnahme  hier schenkst. Eine Freude für Auge und Seele.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • blubar13 27. Januar 2022, 16:59

    TOLL
  • Erdbeerschorsch 2. Februar 2021, 10:09

    Da ist etwas Wahres dran lieber Wolfgang...
    In meiner Abwesenheit warst du wieder wie gewohnt sehr fleißig....
    Ein Prachtfoto nach dem Nächsten....
    Sehr sehr schön. Alle wie sie da sind...
    Bleib schön gesund.
    Gruß vom Schorsch
  • evalgg 24. Januar 2021, 21:13

    Eine Blüte so schön wie dein Blumenstauß!
    Perfekte Aufnahme!
    LG Eva
  • Helga Broel 10. Januar 2021, 17:21

    Sie strahlend schön sieht sie aus!
    Jetzt geht es langsam wieder los mit den Tulpen.
    LG Helga
  • KLEMENS H. 23. Oktober 2020, 11:25

    Diese Tulpenart ist einzigartig schön,
    vielleicht die schönste Tulpe überhaupt.

    Wieder einmal verstehst Du es, sie zur Königin zu machen
    durch deine meisterliche Präsentation...

    Ich habe diese Tulpenart schon in mehreren Stilleben-Gemälden
    der Holländischen Malerei des 17. Jh. entdecken können,
    hier ein Beispiel von Ludger Tom Ring:

    (ließ sich leider nicht kopieren...)

    LG Klemens
  • steffenriedel 25. August 2020, 22:21

    Hallo und guten Tag Wolfgang, danke für die Beachtung meines Bildes und der Anmerkung. Von deinen Fotos bin ich stark beeindruckt. Ich habe schon sehr viele Blumenfotos gesehen. Aber deine Fotos sind einfach nur "Spitzenklasse". Chapeau und Glückwunsch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei diesem Hobby und viel Erfolg. Mit feundlichen Grüßen Steffen
  • Christa Regina 9. August 2020, 17:30

    Egal, was man bei Dir fü eine Blüte anschaut, sie sind alle einfach wunderschön und von Dir grossartig in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüsse und alles Gute Dir von Christa
  • Ingrid und Gunter 2. August 2020, 12:40

    Ein großartige Aufnahme, die uns ausgezeichnet gefällt. Perfekte Schärfe und Freistellung und Farben.
    LG Ingrid & Gunter
  • Chris 59 25. Juli 2020, 20:51

    Kraftvoll und voll farbig präsentiert sich diese Blüte.
    MeG
  • Mario TI 19. Juli 2020, 10:21

    Du präsentierst uns eine wunderschöne Sammlung. Gruss Mario
  • Anne Rudolph 11. Juli 2020, 11:58

    Einmalig und außergewöhnlich sieht diese Tulpe aus.