Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 6

Julius P.


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 6

  • Laurenz A. Reinitzer 5. Mai 2008, 13:16

    das logo hätte es nicht gebraucht...
  • Julius P. 4. Mai 2008, 23:00

    ohoo, da hat sich aber einer in das auto verliebt! :) das ist auf jedenfall jetzt sehr präzise! dafür schon mal vielen dank!! ich kenn mich mit autos leider nicht so wanhsinnig gut aus. darum hab ich auch nicht versucht ein maseratitypisches bild zu machen - will mich hier aber nicht herausreden! das mit dem abgeschnittenen maserati-emblem war ein fehler. das hab ich weggeschnitten, weil darunter das unglaublich hässliche nummernschild angebracht war - aber so wies aussieht, hätt ich wohl das lieber etwas schöner bearbeitet, als dafür das logo abzuschneiden. daher übrigens die notlösung mit dem logo im rahmen! die luftschlitze gehören ganz drauf. da geb ich dir auch recht. und das mit dem filter is auch korrekt. hab ich ja schon gesagt.
    wie es halt immer so ist: dem fotograf gefällts trotzdem, sonst hätt ers ja hier auch nicht reingestellt! auf jeden fall DANKE für die sehr konstruktive kritik.
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 22:37

    nachtrag: die scheinwerferpartie sieht übrigens der vom neuen jaguar XF sehr ähnlich... oder auch dem XK... du siehst... es besteht verwechslungsgefahr...
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 22:36

    die kraft, die in so einer maserati-maschine steckt kommt überhaupt nicht rüber... das könnte auch ein citroen sein... oder ein... was weiss ich... diese perspektive ist nicht so maserati-typisch, dass man sie auf anhieb erkennt... das ist was anderes als zb das heck einer corvette... oder die silhouette eines ferrari... camaro... alfa romeo spyder... etc das haifischmaul alleine genügt nicht...
    das logo ist bei maserati - soweit ich weiss - in der mitte vom kühlergrill angebracht... warum hast du das nicht mit aufs bild genommen? anstatt es anschliessend in den rahmen zu basteln?
    der schräge schnitt an sich ist nicht schlecht, aber zu knapp... die luftschlitze rechts am rand hätte auf jeden fall ganz draufgehört... die dachkante hätte vielleicht auch ganz drauf sein sollen... und wie schon erwähnt... die spiegelungen... da der grösste teil dieser karosserie aus kohlefaser ist... kriegst du mit dem polfilter so ziem lich alle spiegelungen weg... im kotflügel... in der frontscheibe... etc...
    ich fürchte du wirst keine möglichkeit haben, das bild nochmal zu machen oder? schliesslich hat so ein geschoss nicht jeder auf grad mal so in der garage stehen...
    aber bei der nächsten gelegenheit... ;-)
  • Julius P. 4. Mai 2008, 21:31

    danke für den tip mit dem polfilter! aber ich würd gern präziser wissen, warum das bild dem auto nicht gerecht wird.
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 21:00

    absolut geiles auto... aber das bild wird dem auf keinen fall gerecht.. zumindest solltest du nächstes mal einen polfilter verwenden... damit die spiegelungen wegfallen... im schweinwerferglas zum bleistift...