Zurück zur Liste
Schöne Pfingsten....

Schöne Pfingsten....

666 26

Monika 1605


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Schöne Pfingsten....

....wünsche ich allen die hier vorbei schauen.

Kommentare 26

  • Wolfgang Ritzinger 13. Juni 2011, 19:21

    tolles Makro hast Du bestens aufgenommen.
    LG Wolfgang

    Libelle in unserem Garten......
    Libelle in unserem Garten......
    Wolfgang Ritzinger
  • Norbert Kappenstein 13. Juni 2011, 18:59

    Danke Mo. Jetzt sind die Feiertage leider schon wieder rum, aber bis Freitag ist es ja nicht mehr so weit :-)
    Sehr fein Dein Libellenmakro.
    LG Norbert
  • Helgrid 12. Juni 2011, 21:46

    Danke, wünsch ich auch noch ganz schnell! Ich fühl mich ja fast persönlich von der Libelle angesprochen, so guckt die mich an ...
    Lieben Gruß von mir
  • Penny Deckel 12. Juni 2011, 19:09

    Ein super Plattbauch. Die hast Du genial erwischt. Euch auch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG penny
  • BLACKCOON 12. Juni 2011, 15:55

    Was für eine tolle Freistellung, diese filigranen Flügel sind hier besonders gut zu sehen. Du machst das immer sehr meisterlich.
    Sei lieb gegrüßt!
    Steffi
  • JeannyL 12. Juni 2011, 15:26

    danke Monika, das wünsche ich dir auch
    sehr gutes Macro
    LG Jeanny
  • † Angelika Ehmann-Eilon 12. Juni 2011, 14:00

    Vorzüglich hast Du diese Libelle ablichten können, besonders prima sitzt dabei die Schärfe im vorderen Bereich der Libelle, da kann man ja wirklich alle Einzelheiten studieren !
    Danke, auch ich wünsche Dir frohe Pfingsten !
    Gruß Angelika.
  • Uta Rg. 12. Juni 2011, 12:26

    Dir auch schöne Pfingsten.
    Wenn das Wetter hält, gehen wir heute abend auf "Libellen-Fang" per Kamera... Drück mir mal die Daumen für gutes Gelingen... Muss noch üben!
    LG
    Uta
  • Markus G.Leitl 12. Juni 2011, 10:27

    Auch Dir schöne Pfingstfeiertage !...eine sehr gelungene Darstellung "Deiner" Libelle...die Bildgestalltung ist lehrbuchmäßig gut.
    @sharie ,
    muss Dich da leider enttäuschen, aber bei der gezeigten Libelle handelt es sich um den männl. großen Blaupfeil (lat. Orthetrum cancellatum)...der Blattbauch (lat. Libellula depressa) hat seitl. des Abdomens gelbe "Seitenstreifen" und an allen Flügeln einen dunkelbraunen Basisfleck...Klugscheißer ich weiß :-)

    Grüssle Markus
  • Ingo Krause 12. Juni 2011, 10:27

    Danke.
    Ich wünsche euch ebenso ein paar wunderbare Tage !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ebert Harald 12. Juni 2011, 9:42

    herrlich,danke,das wünsche ich Dir auch,VLG Harald
  • Günter Has. 12. Juni 2011, 7:35

    ich schau heute beim Frühstück vorbei - nimm dann aber doch lieber Marmelade statt Libelle...:-)
    eine schöne Aufnahme, macht sich auch gut mit der Diagonale..
    schöne Pfingsten
    Gruß Günter
  • Nobse 64 12. Juni 2011, 7:09

    Eine gelungene Aufnhame dieser Libelle auf ihrem Ansitz. Sehr gut hier Schärfe und Bildaufbau.

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

    LG Norbert
  • Heiko Deckel 11. Juni 2011, 23:22

    Gutes Makro! Haste fein gemacht.

    Euch auch schöne Pfingsten.

    LG Heiko
  • En Rico 11. Juni 2011, 23:05

    Ein sehr schönes Makro!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200