schöne neue welt?!?...

schöne neue welt?!?...

936 6

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

schöne neue welt?!?...

dubai...aus dem taxi (der islam-bekehrungsfahrt zur shopping mall of the emirates) fotografiert.
f 10,0 18mm 1/250

Kommentare 6

  • B.Schalke 13. Juni 2013, 21:32

    Das typische von Dubai springt rüber Ingo da giebts mir zu kalte Airconditions in den Luxusräumen
  • Ansgar Büssing 17. Dezember 2006, 21:07

    Hallo Ingo,

    echt starke Aufnahme und sehr gut gesehen. Als wir im letzten November dort waren haben uns die 2 Tage Stop Over wirklich gereicht und wir waren froh endlich in Perth zu landen und aus der Stadt rauszukommen - dem weiten "Nichts" entgegen.

    Gruß Ansgar

  • Ivica Kauric 12. Dezember 2006, 21:27

    Wie Stefan, ziemlich gut :-)
    Ich hab im ersten Moment gedacht es
    wäre eine Zeichnung.
    Gruß Ivica
  • Stefan Ha. 11. Dezember 2006, 23:30

    *g* Da dachte ich beim thumbnail, was das wohl für eine Ansicht ist. Erstaunlich gute Qualität für eine Aufnahme durchs fenster während der Fahrt, gefällt mir.

    Gruß Stefan
  • Paul Müller-colonia 11. Dezember 2006, 23:17

    sehr schöne pastelle farben
    lg paul
  • Petra Sommerlad 11. Dezember 2006, 23:17

    Huxley würde nur traurig mit dem Kopf schütteln und eine Prise Soma futtern. LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dubai
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz