Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne neue Welt II

Schöne neue Welt II

701 3

Kommentare 3

  • Volker Munnes 15. März 2003, 21:40

    Sehr viel Masse im Kopf, haste da nisch etwas übertrieben Peter !???
    Oder ist eine >Aufdunsung, bei Methadoneinnahme normal ? ; - )))
    Träume und Zwänge und ein schöneres ENDE, dass ist mein Traum .......
    Sehr gute anatomische Sicht und liebes BILD, dem ,,kalten Schauer" !

    vlG--------------------------volker-
  • Peter Liebner 15. März 2003, 20:27

    @Hans,

    George Dubbljuh WIRD Krieg machen, er will der Welt auf Deibelkommraus seine Ansichten aufzwingen, er schert sich nicht um die Meinung der Mehrheit der Welt und internationales Recht kümmert ihn nicht.
    Da frage ich mich schon, wie Du jemanden, der eine Meinung über diesen Mann äußert, auf die gleiche Stufe wie diesen Bush stellen kannst....

    Peter
  • Hans der Islander 15. März 2003, 19:27

    Moin,
    mit diesen seinen Äusserungen, wenn sie denn korrekt wiedergegeben sind, stellt sich der Franz Weber genau auf die Stufe, auf der er den amerikanischen Präsidenten vermutet.

    mfg harms