Zurück zur Liste
Schöne neue Fotowelt

Schöne neue Fotowelt

622 2

Kommentare 2

  • picture-e GALLERY70 15. Mai 2016, 10:32

    Ich schlage vor, nicht mehr zu fotografieren, Kampf gegen die Fotokonzerne, Presse, Bildergallerien, Ich rufe auf zum Häkelkurs und Häkelwettbewerb....NUR....wer veröffentlicht denn das, zeigt uns das was dabei herausgekommen ist??? Grübel... Also, am besten auf einen hohen Berg gehen in eine Almhütte und dort das Leben verbringen. NATÜRLICH ist auch das, was ich hier geschrieben habe genauso alles UNSINN. Wir ändern es nicht !!! Also lächeln und weitermachen oder der schnöden Welt ade sagen. (nicht ernst gemeint) !!!
  • Rumtreibär 15. Mai 2016, 10:22

    eine sehr gute Anregung von Dir, könntest Du bitte mal ein Beispiel von Deinen Bleistiftskizzen zeigen.......

Informationen

Sektion
Ordner Konzeptfotografie
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100