1.588 13

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Schöne Momente

Ich muss immer wieder feststellen , fotografieren verbindet ,
hier an der Weser , wir hatten das gleiche Motiv im Auge ... die Statsraad Lehmkuhl ...
die Spannung wuchs , nun , wir kamen zu guten Fotos !
Was aber zählte , es war die freundliche und nette Unterhaltung , ich hoffe wir sehen uns einmal wieder .
Danke, dass ich dieses Foto hier zeigen darf !

Statsraad Lehmkuhl
Statsraad Lehmkuhl
† Friedhelm Ohm

Kommentare 13

  • Reinhold Müller 16. Juli 2014, 16:55

    Nette Menschen gibt's überall. Man muss sie nur erkennen.
    LG Reinhold
  • Schattenfänger 12. Juli 2014, 8:51

    Das sind die schönen Momente die auch zu diesem Hobby gehören mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und zu fachsimpeln.
    LG Thomas
  • Rosetta4 10. Juli 2014, 21:04

    Die beiden Fotografen sind ganz ernst bei ihrer Sache. Die Kamera muss schnell und top eingestellt sein. Ein guter Schnappschuss.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 7. Juli 2014, 11:45

    Das erleben wir auch immer wieder auf unseren Fototouren. Man kommt mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch, und das finde ich sehr schön.
    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und erfolgreiche Woche.
    LG Sibille
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Juli 2014, 16:16

    Konkurenz belebt das Geschäft sagt man, wobei vermutlich Konkurenz hier der falsche Ausdruck ist :-)
    LG Bergjäger
  • Manfred Blochwitz 2. Juli 2014, 9:05

    ....du sagst es, jeder hat sein Motiv im Auge......klasse Moment erwischt.
    Gruß Manfred
  • Ingeborg 2. Juli 2014, 6:36

    Bildschöne Motive und sonnige Tage . . .
    - was will man(n) mehr . . . . .
    Ein sonniger Tag bricht wieder an
    Ein sonniger Tag bricht wieder an
    Ingeborg
    Ich wünsche dir einen guten Tagesstart, lieber Fiddi!
  • Insel.NOK 2. Juli 2014, 1:17

    Man trifft immer wieder Gleichgesinnte und beim warten gibt es interessante Gespräche, das ist das Schöne an dem Hobby, klasse die beiden Spotter dargestellt.

    VG
    Ingo

  • aeschlih 1. Juli 2014, 23:18

    Die schönen Momente teil man doch gerne mit Gleichgesinnten...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sanne - HH 1. Juli 2014, 22:53

    so sollte es sein....genau so....Sanne
  • Heidemarie 1. Juli 2014, 22:48

    Genau, das ist es, was zählt, die schöne Gemeinsamkeit. Vielleicht haben wir die ja in wenigen Wochen auch in Emden bei unserem Stopp mit der Kirchengemeinde vor der Besichtigung der Meyer-Werft als Abschluß. LG Heidemarie
  • † smokeybaer 1. Juli 2014, 22:34

    so muss es sein gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100