Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 8

Schöne Grüße!

Schön wars - aber vorbei.......
Dafür werd ich euch jetzt mit meinen Souveniers quälen.....

Kommentare 8

  • Gerhard Brandstetter 25. August 2002, 15:52

    Grüß mir die Beiden - aber ich ihnen hab beim letzten Treffen schon gesagt, daß ich heuer keine Zeit mehr fürs Goldwaschen habe.
    Schade - war immer lustig und gemütlich mit ihnen.....
    Pfiat di, Gerhard
  • Martin Mauerböck 25. August 2002, 15:49

    @Gerhard: Bist du gar nicht Goldwaschen in Tschechien? Ich hätt' gedacht das gibt's dieses Wochenende was. Oder war's erst nächstes?
    Schöne Grüße von Erich und Ilse!

    Ciao
    Martin
  • Gerhard Brandstetter 25. August 2002, 15:40

    beim wirt ums eck sind nette leit,
    da gfreut mich auch das fortgehn heit.
    zmittag hab di dort gefressen,
    die andern gäst habm sittsam gessen,
    dann hab i a bier noch gsoffen -
    die feinen leute warn betroffen......

    s'nächste mal, wennst kommst zu mir,
    gehn wir gemeinsam auf ein bier.
    die nachbarn werden augen machen -
    wir beide haben was zu lachen.
    die kellnerin wird vorher flüchen -
    die glaubt den bösesten gerüchten!


  • Gerhard Brandstetter 25. August 2002, 15:11

    @ toni & eric:
    kaum geht man mal mittagessen und anschließend auf ein verdauungsbier zum wirt am eck, zerrreissen sich die "kollegen schon das maul......schämt euch - wollt ich gerade sagen. dann ist mir doch noch eingefallen, daß mich der eric kennt.......

    speziell für den toni kommen bei der nächsten upload-freigabe ein paar sternschnuppenbilder.......

    pfiat eich, gerhard
  • Anton Klocker 25. August 2002, 13:41

    @L.eric
    und der Gentleman Gerhard schweigt!!!!
    lg
    toni
  • Anton Klocker 25. August 2002, 11:59

    hallo gerhard nennt man dies heutzutage "souveniers"? früher nannte man dies "mein sternschnuppe" während der kur bist mein stern und dann schnuppe!
    ---dreifachgrins---
    lg
    toni
  • Gerhard Brandstetter 25. August 2002, 11:41

    @eric - was meinst du mit *die*?
    die Scheune, an der der Rechen hängt?
    Ja - "die" hat einen Freund - heißt ja auch "der" Rechen...
    Pfiat di, Gerhard
  • CPP 25. August 2002, 11:16

    Und darauf freu ich mich jetzt schon.
    Eine Sammlung von Kurimpressionen zum Seelebaumeln......
    Wenn alle so schön sind wie dies
    lg. Christa