Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Schöne Grüße aus der Eifel

So schön kann die Eifel im Herbst sein.

Kommentare 5

  • Gerda S. 14. Februar 2006, 9:48

    Hallo Thomas! Von diesem Tableau bin ich begeistert. Hast Du sehr geschmackvoll gebastelt. Sowas wäre auch für Dein Winterbild angebracht. Besser wie die dicken weißen Rahmen:-)) Gruss Gerda
  • Markus K. Liermann 29. Oktober 2005, 22:34

    Das nenne ich mal eine schöne Zusammenstellung von Bildern! Sehr gelungen!

    Markus
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 28. Oktober 2005, 9:52

    Sauber präsentierte Collage, die ohne Weiteres auch dort am Schwammenaueler Anleger am Kiosk verkauft werden könnte. Jedes Einzelbild für sich könnte noch etwas schärfer sein, aber das ist bei der Größe und den Upload-Einschränkungen nicht immer ganz leicht.
    Gruß aus der Nachbarschaft
  • Christo Ph 27. Oktober 2005, 21:32

    Meine Lieblingsgegend :-))
    lg christoph
  • tolbiacum 25. Oktober 2005, 17:05

    schöne zusammenstellung - gelungen
    lg elmar