2.814 10

tians


kostenloses Benutzerkonto, sieghartskirchen

schöne festtage

diese krippe wurde anlässlich der krippenausstellung 1975 im kongresshaus in innsbruck gebaut
wir wünschen allen besinnliche feiertage, gesundheit und alles gute
Andy & Tina & Familie

Kommentare 10

  • Rudolf A. 27. Dezember 2009, 0:31

    u.jetzt steht se bei dir unterm christbaum, prima !
    dir u.deinen lieben auch noch ein paar erholsame tage u. nen guten rutsch ins neue jahr !
    lg rudolf
  • Zickenmami 26. Dezember 2009, 14:09

    Danke, auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    LG Mela
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Zickenmami
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2009, 14:03

    Danke!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Der Stern weist uns den Weg zur Krippe
    Der Stern weist uns den Weg zur Krippe
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • † Ushie Farkas 26. Dezember 2009, 13:00

    sie ist ganz ZAUBERHAFT, Andy! Euch allen alles Liebe! Gruß Ushie
  • Tullio Corradini 26. Dezember 2009, 12:44

    Suggestiva e molto bella!!!!
    Bravissimi come sempre!!!
  • Foto Püppi 26. Dezember 2009, 12:13

    Lieben Dank für eure Weihnachtswünsche. Wir wünschen
    euch einen schönen Weihnachtstag heute.
    LG von Uns
  • Christian Knospe 26. Dezember 2009, 11:52

    Vielen Dank für die Wünsche,
    Dir und Familie auch ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris
  • g.j. 26. Dezember 2009, 11:25

    hallo tina und andy,

    wünsche euch auch noch schöne (restliche) feiertage, hoffe ihr habt den weihnachtsrummel ohne bleibenden schaden überstanden;) ich liebe das weihnachtsfest, aber nun bin ich froh, dass es vorbei ist und essen werde ich niiiieeee wieder. liebe grusse an euch, gerti
  • Buggi 26. Dezember 2009, 10:50

    wunderbar gestaltet und sehr schön präsentiert:-)
    danke auch für die vielen netten Bildanmerkungen und es macht mir viel Spaß mit Euch die Bilder auszutauschen!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Buggi
  • so13 26. Dezember 2009, 10:45

    schöne ist diese krippe, und... ist ja gleich alt wie ich : )
    und ja andy.... mein papa hat deinen opa gekannt!
    von einer tagung in innsbruck, hab ihn zu weihnachten gefragt....er hat gesagt, es war ein sympathischer mann!
    lieben gruss aus tirol von sonja