Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne Feiertage wünscht allen FClern dieser

Schöne Feiertage wünscht allen FClern dieser

555 6

Hartmut Maertins


Free Mitglied, Nienburg / Weser

Schöne Feiertage wünscht allen FClern dieser

Weiße Uakari aus dem Kölner Zoo. Seid bitte nicht so grausam mit der Beurteilung. Schaut erst selber in den Spiegel.

Model - NIKON D70
Optik-Mikro Nikor 105mm/2,8
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 11
DateTimeOriginal - 2005:05:14 13:17:31
FocalLength - 105 mm
Image Quality - RAW

Kommentare 6

  • Rolf Brüggemann 22. August 2013, 17:11

    Nun, Blitzfotos sind nicht so mein Ding und im Zoo halte ich es für eine Quälerei.
    Nichts desto trotz Geniesse ich diesen Schnappschuss, der richtig gut ist.
    mfg.
  • Lenora H. Stein 15. Mai 2005, 16:55

    Nun ja, sehr ansehnlich ist Dein Fotomodell nicht gerade. Zumindest kommt in mir nicht der Wunsch auf, das Zootierchen knutschen zu wollen. Ein perfektes Foto ist Dir dennoch gelungen. Jeder häßliche Hautfleck, jeder krumme Zahn und jedes borstige Ohrhaar ist bis ins kleinste Detail zu sehen. Das ist doch was!

    Liebe Pfingstgrüße
    Lenora
  • Henry Bruns 15. Mai 2005, 6:51

    Auf jeden Fall ist es eine gelungene Aufnahme.
    LG Henry
  • Felix Wesch 14. Mai 2005, 19:27

    Uakari und Urukai... ob das wohl zufall ist? wenn ich mir das foto so ansehe, wohl eher nicht... ;)
    das ist ja echt ein hübsch-häßliches tier... :)
  • AH H. 14. Mai 2005, 19:20

    Da schau ich doch lieber in den Spiegel und stelle beruhigt fest, dass ich gar nicht so hässlich bin.
    Auch dir schöne Feiertage.
    LG Anke
  • Andreas Hurni 14. Mai 2005, 19:16

    ich hab eben in den spiegel geschaut ...

    ein schönes tier!

    evtl. würde es ein wenig pflege ertragen ...