Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Schöne des Tages

Sie heisst wirklich so:
"Belle de jour"
und ich finde das ist sie auch :-)

Kommentare 41

  • Norbert Kappenstein 22. Januar 2023, 11:00

    Ein zauberhaftes Blütenmakro mit einem sehr feinen Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • Gregor Thelen 12. Januar 2023, 11:26

    da kann ich günter nur zustimmen!
    wunderbar, wie die lila/blaue blüte aus dem feinen, zarten grün/rosa bokeh
    hervorsticht!
    gefällt mir sehr gut!
    lg gregor
  • Günter de Graph 2. Dezember 2022, 13:50

    Makro vom Feinsten, ein Bildertraum.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Astrid Wiezorek 24. Oktober 2022, 9:59

    Ich bin verzaubert.
    LG Astrid
  • ALLWO 11. Oktober 2022, 9:47

    Ach Evelin .. ohne dich und deine unglaublich liebevoll gemachten Blumenbilder .. wäre die FC Gemeinschaft wirklich ein Stück " ärmer " .. und es ist ein großer Wunsch von mir
    dass ich dich .. und deine Art der Blumenfotografie .. noch lange erleben und genießen kann ..  auch wenn ich eines Tages vielleicht selbst keine neuen Bilder mehr zeigen kann - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Mannus Mann 9. Oktober 2022, 16:24

    Ganz grossartig hast du die Schöne fotografiert.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Ursula Zürcher 7. Oktober 2022, 12:35

    Sie leuchtet aus voller Kraft aus dem weichen Grün heraus - wunderschön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • tanu676 29. September 2022, 11:47

    die leuchtet auch so wundervoll hast du gekonnt dargestellt
    hg tanu
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 28. September 2022, 9:15

    Das ist sie wirklich, und du hast die perfekt in Szene gesetzt! Eine farbliche Augenweide!
    LG Petra
  • Andreas Boeckh 27. September 2022, 21:36

    Manchmal passen die Namen. Und schöner kann man das nicht zeigen.
    Andreas
  • Elke Becker 27. September 2022, 12:18

    Ohne Frage und Du verstehst es immer wieder perfekt, ihre Schönheit wunderbar hervorzuheben, liebe Evelin!
    Herzliche Grüße, Elke und Puschkin
  • Brunhilde Miebach 25. September 2022, 12:34

    Sie macht ihrem Namen alles Ehre.
    Durch ihre intensive Farbe sticht diese einzelne Blüte besonders hervor und vermittelt noch einen Hauch von Sommer.
    Dir einen schönen Sonntag u. liebe Grüße Bruni
  • Isy H. 23. September 2022, 20:46

    Wunderschön gestaltet! Vg Isy
  • Manu T. 23. September 2022, 9:27

    da kann ich dir nur recht geben und du hast sie zauberhaft festgehalten. Wunderbarer Schärfenverlauf und farben.
    LG.manu
  • Reinhold Müller 22. September 2022, 17:01

    Ja, die Schöne sticht hier richtig hervor. ***
    LG Reinhold