Zurück zur Liste
schöne Dauerwelle am Po

schöne Dauerwelle am Po

1.284 2

Ba-Di


kostenloses Benutzerkonto

schöne Dauerwelle am Po

habe dem foto nur etwas mehr kontrast gegeben. bilde ich mir das ein, oder liegt ein leichter schleier über dem foto?
aber vielleicht werden die ansprüche an den eigenen bildern auch höher. :-)

Kommentare 2

  • Günter Nagel 1. August 2006, 13:25

    Da hast Du recht,die eigenen Ansprüche werden immer
    größer.Ich find das Bild aber völlig o.k und meine wir
    sollten nicht zu viel an unseren Bildern "frisieren".Das
    Tageslicht ist manchmal so.
    LG Günter
  • Henkki Zakkinen 22. Juli 2006, 13:31

    Du könntest tatsächlich den Schwarzpunkt besser setzen, aber nicht viel. Das heißt, Du legst einen Wert fest, der wirklich Schwarz sein soll, alles ab da nach unten wird Schwarz. Das hilft gegen Grauschleier. Wie das genau geht hängt von den Möglichkeiten Deiner Bildverarbeitungs-Software ab. Such mal nach Kurven, Gradationskurven o.ä.
    Der Schwan hat recht viel Gegenlicht. Ob Du es so hinbekommst, wie Du es gern hättest, hängt natürlich auch vom Bild ab. Könnte schwierig werden.

    Gruß
    Henrik