Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 1

Sven Tepper


Free Mitglied, Görlitz

Schöne Blume?

Habe diesmal eine CD mitbestellt und nicht das Foto selber eingescannt. Denke das man schon einen großen unterschied hat. Leider kostet die CD 5€ da muss ich noch schauen ob ich irgendwo anders billiger bekomme.

Wenn einer Tipps hat kann es gerne schreiben.

Kommentare 1

  • Malte Reiter 20. Juni 2005, 13:01

    wundert mich ehrlich gesagt nicht,dass hier keiner was schreibt,denn es ist eines von vielen blumenbildern die hier zu finden sind.
    so lang du nicht genug buddies hast schreiben hier höhstens 1-2 was zu deinem foto.

    ich hab dir ja schon gesagt,dass es mir aus deienr sammlung von fotos am besten gefällt,weil die struktur der blume seltener ist bzw mir es so nie aufgefallen ist.

    gruß
    malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz