Zurück zur Liste
Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

696 2

Thomas Beggu Becker


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Schöne Bescherung

Konnte es mir nicht verkneifen...
Da wird (die WM mal ausgenommen) ein Jahr lang auf höchstem Niveau gejammert, dass in Deutschland alles Trist und Grau ist und kaum nähert sich Weihnachten, schillert in den Köpfen alles wieder in den schönsten Farben...
Vielen Dank an Tom und Jeannette...

Kommentare 2

  • Thomas Beggu Becker 20. Dezember 2006, 17:41

    @ Vierg
    ich schone nur meine Hintergründe, denn andauerndes Blitzlichtgewitter bleicht den Stoff aus. Vor allem den Weißen... ;-)
  • Peter Gerner 18. Dezember 2006, 18:44

    mensch, ich bin total verblüfft, wie scharf eine NIKON ablichten kannnnnnnn........
    Aber du schonst deine NIKON recht, da wir hier sehr selten etwas von dir sehen........
    evtl. gehen die NIKON´s recht schnell kaputt.....grins....
    vierg