Zurück zur Liste
schöne Beine (war: wer erkennt's)

schöne Beine (war: wer erkennt's)

4.132 33

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 33

  • AnnyMae 28. November 2015, 19:58

    ... das hab ich gesucht und erst im zweiten Anlauf gefunden, denn das aktuelle Bild hat mich irgendwie daran erinnert - bis gleich, Andrea
  • Marcel Stieger 13. April 2014, 8:12

    Ich habe keine Ahnung was es ist. Es gefällt mir so gut dass ich es mir als FAV abspeichere.
    LG Marcel
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. Januar 2014, 23:55

    Tja, was ist es? Keine Ahnung, aber es farblich klasse und wirkt wie in Bewegung, vielleicht Garnrollen in einer Spinnerei in Bewegung?
    LG Jürgen
  • angelotta 2. Dezember 2013, 17:59

    Sehr feine Grafik ,vor allem der Wisch macht den Supereffekt. Da kann man alles mögliche hineininterpretieren
    LG
    Angelina
  • No..P.. 29. November 2013, 14:14

    Klasse Idee und ein gutes Auge. Gefällt mir sehr.
  • Theophanu 26. November 2013, 21:20

    hey, da freu ich mich aber, dass ich sogar mal richtig lag.
    dabei besitze ich selbst keine einzige ;-).
    lg uta
  • Rm Fotografie 26. November 2013, 19:27

    ich habe jetzt die kommentare gelesen, aber auf die idee wäre ich jetzt nicht gekommen auch wenn ich ein "mädchen" bin ;-))))

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Heribert Niehues 21. November 2013, 15:05

    Einfach toll was du aus so einem Alltagsausschnitt machst.
    Großartig. LG Heribert
  • Manfred Blochwitz 18. November 2013, 22:44

    Welch Farbenspektakel, hätte ich auch nicht erraten.
    Lg Manfred
  • Wundervoll 18. November 2013, 20:45

    Ein sehr spannendes und farbenfrohes Rätsel.
    VG Sandra
  • BridaC 18. November 2013, 10:19

    Strumpfhosenverpackungen-Wusch!
    Komme zwar zu spät zum Erraten, geb aber zu, es nicht gewusst zu haben. Die grafische Wirkung in den senkrechten Wiederholungen in farblich frischer Vielfalt spricht mich aber auch sehr an, wie es wieder mal Beweis ist, dass der Alltag, besonders der in Geschäften, viel Fotografisches bereithalten kann ;-) *daumennachoben*, Gerd!
    VG Brida
  • MH1961 17. November 2013, 19:01

    auch ich kann keine Beine erkennen - trotzdem gefällt es mir und die Farben und Formen und die Unschärfe sieht sehr schön aus...

    LG Martin
  • OlliB² 17. November 2013, 17:24

    abstrakt gut
  • Monika Zander 17. November 2013, 8:53

    Da muss man doch jetzt auf Strumpfhosensuche gehen!!!
    Toll gesehen!
    LG Monika
  • Horst Schulmayer 17. November 2013, 0:17

    Bei Dir wird auch die Unschärfe zu einem gekonnten Bild .... das gefällt mir außerordentlich. Dir einen schönen Sonntag!
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Kiel und Umgebung
Views 4.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten