Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schöne Aussichten

schöne Aussichten

512 5

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 5

  • Stefan Stutz 20. September 2004, 20:28

    @Kurt
    Vielen Dank für die Ausführlichen Erklährungen.

    Es ist die Treppe die vom Hauptplatz zum Schloss führt :-)
    Auf dem Bild sieht man das oberste Haus auf der linken Seite des Hauptplatzes (in Bilckrichtung)
  • Kurt Salzmann 20. September 2004, 15:30

    Stefan Stutz, heute um 13:03 Uhr
    Das Bild entstand am Abend als sich das Treffen mehrheitlich auflöste... Standpunkt ist oben an der Treppe zum Schloss.
    ____________________________________________
    Endgültig aufgelöst hat es sich kurz nach 22:00 ;-)
    Ich kenne 7 Treppen die zum Schloss führen ;-)
    Der Rahmen ist schon gut. Die Farben wirken wegen dem Abendlicht rötlich, da man den Grund nur erlesen oder erahnen kann ist die Möglichkeit von Irritationen da. Beim Schnitt gibt es sicher noch mögliche Varianten. Ich bin immer für Konzentration auf das wesentlich. Hier nur die Gaupen die das Bild prägen. Natürlich geht so Raum verloren und das Bild ist nicht mehr das gleiche wie vorher. Und muss nicht besser wirken... ;-) bei dem Vorschlag könnte der Rahme grösser werden. Es ist aber so oder so ein selteneres Motiv als viel andere von dem Tag. Das waren ein paar erweiterte Gedanken zum Bild von mir.
  • Stefan Stutz 20. September 2004, 13:03

    Das Bild entstand am Abend als sich das Treffen mehrheitlich auflöste... Standpunkt ist oben an der Treppe zum Schloss.

    Ev könnte man den Rahmen noch verbreitern.
    Stefan
  • Rudolf Kasper 20. September 2004, 11:29

    Ein wirklich schoener Ausblick in angenehmen Farben.
    lg Rudi
  • Kurt Salzmann 19. September 2004, 23:02

    Wie bist denn du zum dem Ausschnitt gekommen. Knapp guckt der Mutteristock, hoch über dem Wägital, hervor. Nett