Zurück zur Liste
Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

1.103 8

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Schöne Aussichten

hat man von "monkeys-island" über das Hafenbecken
auf den Rheinturm und die Gehry-Bauten. Ein Geschenk war auch der blaue Himmel mit seinen Wolkentürmen,
der mich fast ebenso fasziniert hat, wie die Bebauung.
Aber so ist das eben.....wenn man vom Land kommt.

Kommentare 8

  • Aurora G. 15. Januar 2007, 17:26

    Sehr schöne Farben. Der Bildschnitt ist einfach Klasse. lg., a.
  • P.Z. 28. April 2005, 6:06

    Ein wirklich schöne Aussicht auf unseren Medienhafen und tolles Wetter hattet ihr auch noch...klasse...
    Gefällt mir sehr gut
    LG Peggy
  • Anette St. 27. April 2005, 19:32

    Sehr schöne Bildaufteilung und ein lebhaftes Wolkenspiel über der interessanten Architektur.
    LG Anette
  • Anne Gie. 27. April 2005, 18:03

    Das gefällt mir gut :O)))
    Besonders die weißen Gebäude :O)
    Wenn ich Gebäude fotografiere die grade sind, ist hinterher immer alles ganz schief, vieleicht sollte ich die mal fotografieren....... und dann sind die bestimmt grade ;O)))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Martina H. 27. April 2005, 15:56

    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut, zeigt er doch
    das Größenverhältniss der Gebaude im Hafen zum Fernmeldeturm und unterstreicht nochmal die schiefen
    Häuser.

    LG Martina
  • Axel Kleingünther 27. April 2005, 11:34

    Hallo Marianne !
    Ja der Medienhafen, schon so oft fotagrafiert und doch immer wieder anders und schön, ein sehr schönes Foto, welches mir sehr gut gefällt.
    LG aus Düsseldorf

    Axel
  • Pfuscher 27. April 2005, 10:29

    hier gefällt mir vor allem der Schnitt und der Rahmen...
    ...der dieses Panorama aufs beste unterstreicht...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Dietlinde Heider 27. April 2005, 10:09

    Wunderbare Perspektive, liebe Marianne!
    Großartig gelungen, der Kontrast des Größenverhältnisses!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde