Zurück zur Liste
schöne Aussichten....

schöne Aussichten....

542 13

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

schöne Aussichten....

Feldblick bei Prummern

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 13

  • Marco Schweier 20. Februar 2007, 6:52

    Ein richtig sattes Grün, welches eigentlich nicht zu Jahreszeit passt. Macht das Foto sehr attraktiv, vor allem im Kontrast zum grauen Himmel. Die Bäume bilden einen Ruhepunkt für das Auge. Ein schlichtes Motiv, welches voll überzeugt.
    Gruss Marco
  • Gabi M. 19. Februar 2007, 23:43

    Eine schöne weite Sicht kommt hier zur Geltung und der Haltepunkt bilden doch gezielt die Baumreihe..auch das leichte Lichterspiel ist doch wohl zu erkennen..
    LG Gabi
  • Wolfgang Kölln 19. Februar 2007, 21:31

    Die Schärfe, gerade im sehr feinen Geflecht der Äste, ist wieder einmal perfekt! Die verschiedenen Grüntöne finde ich sehr ansprechend. Rechts würde ich aber ca. einen Zentimeter abschneiden.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Heyn 19. Februar 2007, 21:22

    Gefällt mir gut mit der Bildgestaltung, glaube aber daß es in sw noch besser wirken würde.
    LG Thomas
  • Petra Goethe 19. Februar 2007, 20:39

    Auch mir gefällt der Aufbau ganz besonders gut.
    Gruss Petra
  • Herbert Collet 19. Februar 2007, 18:53

    wirklich schöne aussichten
    lg herbert
  • L-o-r-a-n-t 19. Februar 2007, 18:13

    wunderschöne Aufnahme !

    lg Lori
  • Axel Wesche 19. Februar 2007, 17:09

    Bildgestaltung und Farben gefallen mir sehr gut
    schönes Landschaftsmotiv
    lg Axel
  • Gabi Nadalet 19. Februar 2007, 17:08

    grün, die farbe der hoffmung und ruhe. vermittelt dein bild perfekt!! sehr schöne aufnahme. lg gabi
  • Aniko Mocher 19. Februar 2007, 16:09

    amazing green filed..and like the sky and the clouds as well
    br, anikó
  • Markus Dexl 19. Februar 2007, 15:45

    Toll eingefangen. Vor allem die farben gefallen!
    lg
  • Steffi Pohl 19. Februar 2007, 15:17

    ein sehr schönes Bild... und vor allen dingen sehr schöne Farben
  • Josef M 19. Februar 2007, 15:02

    Eine schöne ruhige Landschaftsaufnahme! Sehr schön aufgebaut, gefällt mir! Gruß aus Siegburg

    Josef