Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

177 10

B.K-K


World Mitglied

Schöne Aussichten

.


nachdem ich meinen Arbeitplatz
in ein anderes Zimmer verlegte - und die
netanbindung ist dort auch wesentlich besser!

nun funkt ( funzt ) es wieder - *smile




.

Kommentare 10

  • Maud Morell 6. Mai 2011, 17:15

    Sehr gemütlich dein Plätzchen mit dem Blick in die Natur.
    LG Maud
  • Marina Luise 5. Mai 2011, 19:05

    'N Eimerchen Streusalz dalass! ;)
  • B.K-K 5. Mai 2011, 14:28

    @Gisela: äh? bitte, wieso "scheinbar gute Idee"? - der Deskop ist noch am alten Platz, aber das Notebook nun variabel eingesetzt - mit "Sommerfrische-Ausblick" gg -
    @Frederick: ja, und ich kann mich daran nicht sattsehen - *smile - schaue mehr raus als in den Rechner - ;-)))
    @Ulrich: Du sagst es ... darum diese Tage jetzt doppelt und dreifach genießen - der nächste Winter kommt bestimmt - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 5. Mai 2011, 13:59

    So lange haben wir gewartet und plötzlich ist es da das Grün ...
    lG Ulrich
  • Frederick Mann 5. Mai 2011, 13:52


    und mit tolles Ausblick
  • Gisela Gnath 5. Mai 2011, 12:15

    Hast Deine scheinbar sehr gute Idee bestens umgesetzt!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 5. Mai 2011, 11:30

    @Marina: ja, vom optischen her ist es auch im Winter sehr schön - nur geht damit oftmals eine mehrwöchige Unterbrechung zur Außenwelt einher, daß ich also aufgrund der Straßenverhältnisse hier nicht wegkomme, je nach dem, wie hoch der Schnee oder die Glätte diesen Landstrich hier beehrt ...

    ;-)))
  • Marina Luise 5. Mai 2011, 11:22

    Stelle ich mir auch im Winter sehr schön vor - sofern es da Heizung gibt! ;)
  • B.K-K 5. Mai 2011, 9:45

    @Marina: gewiß - nur im Winter zeigt die Medaille ihre teils nicht so angenehme Kehrseite - darum freue ich mich natürlich sehr über die momentane Konstellation - ;-)))
  • Marina Luise 5. Mai 2011, 7:56

    Boahhh - ist das ein herrlicher Blick in den Garten/Park! Super schön - da lässt sich's gut sitzen! ;)