1.293 5

Sascha Makiol


kostenloses Benutzerkonto, Aschersleben

Kommentare 5

  • Sascha Makiol 17. Februar 2008, 19:21

    stimmt schon ;-)
    aber ich glaube zwischen Sonnenblumen und Herbstlaub kann durchaus auch dieses Foto seinen Platz finden.
  • Matthias Reinäcker 17. Februar 2008, 19:08

    Noch ein paar Wochen und dann stimmt der Anblick wieder! Tolle Aufnahme. Auf der Bank hab ich schon so manche Mittagspause verbracht.
  • Maike Paulus 17. Februar 2008, 17:57

    Die Aufnahme ist ja herrlich, aber - Februar und gelb????????? - WoW!
    ;-)) Maike
  • Günter Mahrenholz 17. Februar 2008, 16:17

    Eigentlich wäre für diesen Monat doch weiß/blau angesagt. Aber selbst hier purtzeln die Jahreszeiten durcheinander. Aufnahme aber für die Vorgabe gelb/blau gelungen.

    VG Günter
  • gisela b. 17. Februar 2008, 13:54

    ...gelungene aufnahme.

    lg mamour