Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

754 7

Hobu R.


Premium (World), Waiblingen

Schöne Aussicht

An einem Montag darf man ruhig mal den Blick in die Ferne schweifen lassen.

Gibraltar

Kommentare 7

  • Monsieur M 6. April 2015, 15:10

    Das ist nicht die schlechteste Aussicht. ;-)
    LG Harry
  • Ruth U. 6. April 2015, 13:22

    Der Blick über Gibraltar ist klasse und dieser Typ da, das ist bestimmt so ein Frecher, wie ich ihn mal kennengelernt habe, eine Tüte mit Nüssen habe ich extra für die Affen gekauft, wir sind mit dem Bus rauf und die Bustür war noch nicht ganz offen, da war ich meine Nusstüte los, die sind so gewieft, diese Schlingel.
  • crazy ducks 6. April 2015, 12:15

    Affen sind keine Enten und somit nicht ernstzunehmen.
    Sie sind und bleiben Affen.
    Quak!
  • Waldi W. 6. April 2015, 11:49

    der guckt halt affig, vermutlich weil er der Chef ist ...

    ich war auch noch nie da !
  • Hobu R. 6. April 2015, 11:32

    der muss so grimmig gucken, dass ist der Chef :-)
  • miraculix.xx 6. April 2015, 11:18

    Nun wüsste ich 1. gern, was ein Vesüperbeutel ist.
    Aber ich finde, der Berberaffe guckt ein bisschen trüb und sieht eher so aus, als täte es ihm in Berberien besser gefallen als in Europa.

    In Gibraltar war ich noch nie. Aber auf der anderen Seite. :-)
  • Klacky 6. April 2015, 10:24

    Aber sein Blick geht auf Deinen Vesüperbeutel.
    Der kennt den Fernblick zu Genüge und hat eben andere Interessen.
    Hi,
    Klacky