Zurück zur Liste
Schöne Aussicht....

Schöne Aussicht....

3.579 6

Hans-Peter Bigler


Premium (Pro), Gürbetal, Kanton Bern

Schöne Aussicht....

Ruby unsere 10-jährige Belgische Schäferhündin geniesst die Aussicht mit ihren Augen.... sie interessiert sich sicher nicht für dasselbe wie wir....
Norwegen, Blick auf einen Fjord.

Kommentare 6

  • Rondina 16. August 2018, 16:41

    wer weiss schon, was sie bei diesem tollen Ausblick denkt? Ein wunderschoenes Motiv von Hund und Landschaft.
    liebe Gruesse Rondina
  • Vitória Castelo Santos 16. August 2018, 15:13

    Sehr schön dein Foto.
    LG Vitoria
  • † Willy Vogelsang 16. August 2018, 14:58

    Es sieht so aus, als habe sie die Aufnahme gemacht! Mit ihren Augen ;-)
    Ich schreibe das, weil sie so genau in der Mitte, also quasi an deinem eigenen Standort sitzt und staunt.
    WillY
    • Hans-Peter Bigler 16. August 2018, 15:43

      Ruby sass nur einen kurzen Moment so, ich musste handeln ;-)) und konnte, vielleicht zum Glück, nicht noch viel überlegen.... Beim Bearbeiten habe ich mir dann überlegt ob ich das Bild schneiden soll, damit sie nicht mittig sitzt, ich entschied mich die Aufnahme unverändert zu belassen.
      Wahrscheinlich werde ich diese Bild als Poster drucken und bei uns aufhängen.
    • † Willy Vogelsang 16. August 2018, 19:13

      Da wird ruby aber grosse Augen machen, wenn das Bild in der Stube hängt!
      WillY
  • lofojo 16. August 2018, 11:48

    Glück gehabt, dort mit der Aussicht in Richtung Lovound. Bei uns war es in diesem Jahr diesig. Da war nicht viel zu sehen.

Informationen

Sektionen
Ordner (Haus-) Tiere
Views 3.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von