Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 5

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Schöne Aussicht

Vor genau einem Jahr, am 4.04.2009, sah es bei uns aufgrund des Nato-Gipfels in Strasbourg und Kehl so aus.
Jetzt wird in Strasbourg offen darüber nachgedacht, ob man sich für die Austragung eines G8-Gipfels beweben soll.
Das sind ja schöne Aussichten.........

Men in Black
Men in Black
Feedaniel

Kommentare 5

  • JuttaAH 5. April 2010, 16:35

    Doku finde ich auch gut.
    Wenn man bedenkt was er kostet und was er bringt (nicht bringt) wird mir übel. Haben wir keine anderen Probleme?

    :-((
  • Jörg Klüber 5. April 2010, 8:32

    Den Aussagen von akkarin ist nichts hinzu zu fügen! Wahrscheinlich wurde der Baum, auf dessen Stumpf die zwei da sitzen auch wegen diesem blöden Gipfel gefällt!
    Klasse Doku Daniel!
    LG Jörg
  • akkarin 4. April 2010, 19:44

    wenn man sich im web schlau macht und erfährt, was dieser schwachsinn gekostet hat, dann bleibt mir die spucke weg, wenn ich hier lese, dass sich strassbourg erneut "bewerben" will für einen G8-gipfel.......
    wie blöd können politiker eigentlich sein, wenn sie das ernsthaft in erwägung ziehen - und wie blöd sind die wähler dieser politiker......
    akkarin
  • Ayaka 4. April 2010, 17:04

    Kann man Euch nur wünschen, dass die Bewerbung nicht erhört wird!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS braucht doch keiner!
    Lg, Anja
  • Robert Schwendemann 4. April 2010, 17:01

    Haben die da Würschd`l gegrillt?Grins.
    Vg Robert
    Gehsch noch irgendwo nuff?