Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SCHÖNE AUSICHTEN

SCHÖNE AUSICHTEN

417 2

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

SCHÖNE AUSICHTEN

............könnte mein kleiner Tervueren Wayne-Moon denken, als er am Möhneufer sitzend den Sonnenuntergang betrachtet :o))

Das ist eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Digi, der Canon DIGITAL IXUS 960 IS, normalerweise fotografiere ich seit gut 4 Jahren mit einer Digitalen Spiegelreflex. Nur ist mir diese Ausrüstung so mal eben zum Spaziergang zu schwer und da dachte ich eine kleine CANON wäre da nicht schlecht.

WASSERTRETEN IM MÖHNESEE
WASSERTRETEN IM MÖHNESEE
Monique O)

Kommentare 2

  • Monique O) 6. Oktober 2007, 11:07

    @Ivonne, ja meine ist sehr schwer :o)) Für meine Ausrüstung habe ich einen speziellen Fotorucksack, selbst das 70-200 Objektiv wiegt so einiges. Aber ganz ehrlich...............gewöhnen kann ich mich nur sehr schlecht an das neue Leichtgewicht. Nur gescheite Portraits, oder gar sportliche Aufnahmen kann man mit der kleinen Canon 960 IS vergessen. Aber für gelegentliche Schnappschüsse unverzichtbar wie man sieht :o))

    Euch ein schönes Wochenende!!

    LG Monika
  • Kirsten Doepp 5. Oktober 2007, 14:46

    Schöne Aufnahme, ich fühle mich irgendwie, als sitze ich direkt hinter ihm am Ufer und meditiere.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz