Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.970 7

Michael P. Brauner


Premium (World), Düsseldorf

Schöne Augen

Willys Knight Great Six Open Tourer von 1928

Man beachte das Design der Scheinwerfer.

Classic Gala Schwetzingen 2019

Kommentare 7

  • Typ27 6. September 2019, 20:11

    Die ersten Wankel-Scheinwerfer der Welt.
    Andreas
  • Pixelpiet 6. September 2019, 19:22

    Die "Augen" waren tatsächlich auffällig. Mein Bild ist aus fast identischem Standort aufgenommen, lustig am Schatten erkennbar, Du warst vor mir dort :-)
    Aber ich verrate ein Geheimnis, auf einem Deiner Classic Gala Bilder hast Du mich erwischt. Auf welchem Bild und wo verrate ich aber nicht ;-)
    • Michael P. Brauner 7. September 2019, 22:39

      Doch nicht etwa bei den Mädels an dem Citroën Hotelbus:-)).
      Mich erkennt man meistens an meinem Panama-Hut und einer nostalgischen Aktentasche.
    • Pixelpiet 8. September 2019, 1:08

      Mit dem Panama-Hut kannst Du aber bei der Classic-Gala nicht punkten, den trägt da bei schönem Wetter fast jeder und er wurde auch dort an einem Stand verkauft ;-) Ok, die Aktentasche ist da schon sicher seltener, auch wenn ich mir das beim Fotografieren etwas unpraktisch vorstelle ;-)
  • Daniela Boehm 6. September 2019, 15:40

    Traumhaft schön gezeigt... :0) liebe Grüße Dani.
  • Otto.A 6. September 2019, 7:59

    das Design der Scheinwerfer ist schon einzigartig
    VG Otto
  • Erika Wenzel 6. September 2019, 6:23

    Stimmt,die fallen einem als etwasBesonderes auf.vg Erika