Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöne Ansichten

Schöne Ansichten

803 2

Schöne Ansichten

In dem von Friedrich Schinkel erbauten Brunnenhaus um den Elisenbrunnen kan man sich wie man sieht fitt trinken.

Kommentare 2

  • Hans- Joachim Neumann 13. Juni 2007, 0:33

    Danke an
    @Eva
    @Frank
    Aachener Regenwetter ist bekannt, aber wie ich im Brunnenhaus stand schaute ich meinen Nachbarn groß an, der vermutete etwas und sagte nur ne ne da hat einer eine Stinckbombe geschmissen. Es stellte sich aber bald heraus das alle Anwesenden nichts damit zu tun hatten sondern die Quelle ist schwefelhaltig und richt nach faulen Eiern ( Schwefel) .
    Gruß
    Hajo
  • Frank Eberius 12. Juni 2007, 19:44

    Ob das der Herr links auch weiß? Mein Geschmack ist das Wasser nicht *würg*. Danke für die Erinnerung an echtes Aachener Wetter.
    Gruß aus Heidenheim eines Ex-Aacheners.
    Gruß Frank