Matthias Santer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schönbrunn

bin auf eure Kritik gespannt.

Kommentare 5

  • SKI 28. März 2007, 21:55

    ich finde es ganz witzig, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, eine Brille zu benötigen...
  • Matthias Santer 28. März 2007, 21:16

    hi @all,
    vielen Dank für die Kommentare - ich kann was anfangen damit.
    :-)
  • Michel Heck 28. März 2007, 12:58

    Tach,
    im Gegensatz zu meinen Vorrednern hab ich mit dieser sichtweise keine Problem.
    Was stört ist am linken Rand der Baum. Wenn du die Sättigung und/oder den Kontrast von
    dem Busch erhöhst werden meine Vorredner vielleicht etwas "glücklicher" mit deinem Bild.
    Tschööö Michel
  • -Christoph Neundorf- 27. März 2007, 22:32

    japp, die spannung/das interessante hauptmotiv fehlt irgendwie...

    gruss christoph

    Gehen - Stehen
    Gehen - Stehen
    -Christoph Neundorf-
  • Barbara Neider 27. März 2007, 22:20

    Das Bild wäre vielleicht ganz nett geworden, wenn im Vordergrund ein wirklicher Blickfang wäre, ein Schmetterling oder interessante Blüten oder von mir aus auch eine leere Limonadendose... aber so sieht es einfach nur langweilig aus oder wie ein Bild, bei dem versehentlich das Hauptmotiv =Schloss unscharf geworden ist.
    LG Barbara