Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
974 4

Markus Lipp


Free Mitglied, Wien

Schönbrunn

Meine Lieblingsjoggingstrecke im Schlosspark Schönbrunn. Stativ war nicht mit von der Partie, das ist beim Joggen doch etwas mühsam ;). Der Beckenrand war jedoch so frei und half mir nicht zu verwackeln.

Da der Park schon um 21 Uhr sperrt, stand hinter mir schon ein böse schauender Torwächter, ich konnte deshalb leider nicht mit verschiedenen Blickwinkeln experimentieren.

Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ;)

Aufgenommen mit meiner nagelneuen Canon 570IS.

Kommentare 4