Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönbrunn-Frühling

Schönbrunn-Frühling

417 1

Kommentare 1

  • Andreas Huppert 20. März 2010, 1:17

    Schönes Spiel mit der Schärfe, schöner Blickwinkel auf die Blüten, schöne Farben.

    Aber: die weisse Bank lenkt von den Blüten ab. Leuchtende Farben kommen vor einem dunklen Hintergrund auch besser zur Geltung.

    Blüten und vor allem das Blatt sind auch etwas dunkel - eventuell hat die weisse Bank die Belichtungsautomatik verwirrt falls die verwendet wurde.

    Und auch hier seh ich wieder Rauschen - falsche Kameraeinstellung? Rauschunterdrückung vergessen? Das rauscht ja mehr als bei meinen Olympus.