Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.658 24

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Schönberg

mit Blick zum Jesuitenschloß ,aufgenommen am 14.10.2007

Schönberg
Schönberg
Margot H.

Kommentare 24

  • Helga Broel 1. Dezember 2007, 17:46

    Herrliche Landschaftsaufnahme...
    könnte auch hier aus dem Bergischen Land sein.
    LG Helga
  • AGo. 30. November 2007, 11:57

    eine wundervolle aufnahme und eine sehr gute bildgestaltung. sehr schön wie der weg den blick anzieht und in die bildtiefe führt. der schnitt, die schönen warmen farbtöne und die qualität, gefällt mir hier sehr gut.
    LG Angelika
  • Carola Raab 27. November 2007, 21:24

    Das könnte von einem klassischen Künstler komponiert worden sein.... ein Weg, der ins Bild geleitet, ein markanter, imposanter - aber nicht zu dominanter Baum, eine liebliche Landschaft mit zartblauem Himmel.....
    Super!

    LG Carola.
  • Heide G. 27. November 2007, 20:59

    beschaulich!
  • Harald K-Wien 27. November 2007, 20:02

    In mir wurde gerade die Hoffnung geweckt, dass dieser Winter auch wieder vorbeigeht und es doch wieder grün wird. Eine Aufnahme mit sehr angenehmer Wirkung.

    Lg, Harald
  • Brunhilde Miebach 27. November 2007, 20:00

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, herrliche Ruhe.
    LG Brunhilde
  • Micha Berger - Foto 27. November 2007, 19:42

    ...klasse gemacht, margot
    lg micha
  • Coletto Gabriele 27. November 2007, 19:26

    sieht sehr einladend aus...würd ich mich auch wohl fühlen...gruss gabi
  • Thorsten Creuzer 27. November 2007, 18:24

    Hallo Margot,
    dies scheint ja eine herrliche Landschaft zu sein.
    Mal sehen, ob ich etwas über dieses Schloß
    in Lexikas finde.
    Der riesige Buschbaum im Vordergrund und der Weg machen sich wirklich gut im Bild.
    Das lädt zum Spazierengehen ein und eine kleine Brotzeit wäre hier auch nicht schlecht mit einem solchen Ausblick.
    liebe Grüße
    Thorsten
  • Vera Kulow 27. November 2007, 17:27

    Ja, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme und wirkt gar nicht so wie Novemberwetter. Schön gesehen.
    LG
    Vera
  • Julchen B. 27. November 2007, 16:11

    ...eine wunderschöne aufnahme...die bildgestaltung
    ist dir hier ganz hervorragend gelungen...
    grüssli jule
  • Silvia O. A. 27. November 2007, 16:07

    Hier ist die Bildkomposition besonders gut gelungen. Mir gefällt der Baum im Vordergrund und wie der Weg dort eine Biegung macht und sich ins Dörfchen hinein verliert. Eine sehr schöne Aufnahme mit beeindruckender Tiefenwirkung.
    Herzlich, Silvia
  • A. Ehrhardt 27. November 2007, 15:04

    eine schöne bildgestaltung mit dem baum und weg im vordergrund - gefällt mir

    lg andreas
  • Josef N 27. November 2007, 14:18

    Kommt gut, mit dem Baum im Vordergrund, gefällt mir.
    VG Josef
  • Ralph Elsen 27. November 2007, 13:42

    Sehr gutes Landschaftbild.
    Ralph