1.280 24

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Schönberg

aufgenommen am 14.10.2007

Kommentare 24

  • Timberleys 14. November 2007, 21:11

    Ist das schön! Tolles Bild!
    LGS
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. November 2007, 20:27

    sehr hübsch. toller Rahmen Margot
    Lieben Gruss
    Frank
  • Astrid Schenker 11. November 2007, 19:31

    Sehr schönes Landschaftsbild. Schönberg = schöner Berg!
    LG Astrid
  • RoBo 11. November 2007, 15:00

    Beeindruckend die Schärfe, Schöner Landschaftsausschnitt in herbstlichen Farben. Gruß Roland
  • AGo. 11. November 2007, 11:14

    hier zeigst du eine wunderschöne herbstlandschaft mit einem guten bildaufbau und schnitt. der blick geht über die noch satten grünen wiesen hin zu dem wald der sich ich wundervollen schönen herbstfarben zeigt. die farbkontraste sind perfekt.
    LG Angelika
  • Ralph Elsen 11. November 2007, 8:18

    Ein klasse Landschaftbild.
    Ralph
  • Günter M.... 10. November 2007, 22:19

    Eine wunderschöne Aufnahme mit sehr guter Schärfe !
    LG Günter
  • Josef N 10. November 2007, 21:36

    Ich finde deine Aufnahme auch sehr gut,
    villeicht wird es ja etwas mit der neuen Cam vom Sohn.
    VG Josef
  • Coletto Gabriele 10. November 2007, 20:06

    sieht aus wie gemalt...gruss gabi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 10. November 2007, 18:59

    Wichtig ist wer hinter der Cam steht - da kannste noch so nee super Cam haben, wenn man sie nicht "blickt".
    Mir gefällt dein Bild.
    Vielleicht bekommste ja eine zu Weihnachten
  • Astrid Hallmann 10. November 2007, 18:45

    Hallo Margot,
    vielleicht schenkt Dir ja Dein Sohn eine Neue zu Weihnachten.
    Wär doch ne Idee oder???
    lg.Astrid
  • Heide G. 10. November 2007, 17:22

    Violent? pfft.
    Vielleicht ein kleiner Vordergrund noch , aber eigentlich isses ein sehr schönes Herbstbild.
    Gruss Heide
  • Carola Raab 10. November 2007, 15:54

    Eine schöne Herbstlandschaft hast Du da gesehen!
    Vielleicht hätte ich eher ein Panorama-Format gewählt, einfach von dem wolkenlosen Himmel noch einen Streifen weg und von den Wiesen unten auch.... vielleicht brächte das den Wald besser zur Geltung!

    LG Carola.
  • kb-fotodesign 10. November 2007, 14:13

    Hallo Margot,
    eine schöne Landschaftsaufnahme, so wie die Natur eben ist.
    Viele Grüße Klaus
  • A. Ehrhardt 10. November 2007, 14:03

    lange werden wir wohl solche farben nicht mehr in der natur sehen - hast schönes wetter zum fotografieren erwischt

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz