Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.029 19

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Schönberg

Aufgenommen am 14.10.2007 beim Spaziergang auf dem Schönberg.Tja und da war es noch ein bischen wärmer.

Kommentare 19

  • A. Ehrhardt 27. Oktober 2007, 15:59

    sehr schön, der weg führt direkt zu den tollen herbstfarben

    lg andreas
  • Luigi Scorsino 25. Oktober 2007, 10:34

    Excellent ! Sehr schoenes Dokument
    Ciao Luigi
  • David Hi. 23. Oktober 2007, 17:25

    sehr schön wie hier der blick über den weg ins bild geführt wird.
    lg david
  • AGo. 22. Oktober 2007, 18:39

    ein guter bildaufbau von dieser herrlichen landschaft und einem hauch herbst. sehr schön wie der weg den blick an sich zieht der sich durch diese landschaft bahnt. gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Heide G. 22. Oktober 2007, 10:54

    ja, finde ich auch (s. Dieter). Die bewaldete Anhöhe und der Weg, den man gehen könne nach ...? Meine Fantasie läuft sofort los -
    Gruss Heide
  • D Wen 22. Oktober 2007, 8:10

    Ein exzellenter Bildaufbau, herrliche Farben.
    Wäre sehr gern Dein Begleiter gewesen.
    LG Dieter
  • Astrid Schenker 21. Oktober 2007, 23:34

    Ein wunderschöner Spazierweg in herstlicher Pracht hast Du da für uns entdeckt. Super!
    LG Astrid
  • Lady Sunshine 21. Oktober 2007, 21:47

    Spitze sieht das aus - vor allem der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 21. Oktober 2007, 19:28

    ....nicht nur schönberg...sondern auch schön foto.. :-))
    lg micha
  • Josef N 21. Oktober 2007, 19:15

    Super mit den herbstlichen Farben......gefällt mr,
    Natur Pur.
    VG Josef
  • Coletto Gabriele 21. Oktober 2007, 19:12

    das lädt auch zum spazieren gehen ein...schön...gruss gabi
  • Ralph Elsen 21. Oktober 2007, 18:37

    Ein wunderschöner Weg gut in Szene gesetzt.
    Ralph
  • Tanjung-Pinang 21. Oktober 2007, 17:59

    Ein wunderschönes Fleckchen hast Du da festgehalten.
    Da kann man sicher viel Ruhe finden.
    lg monika
  • just a moment 21. Oktober 2007, 17:58

    Ein sehr schöner Weg der zum Spaziergang in diesen herrlichen Herbstwald einlädt, gefällt mir sehr!
    LG Petra

  • Silvia O. A. 21. Oktober 2007, 17:57

    Ihr habt wirklich auch bezaubernde Fleckchen in der Nähe eurer grossen Stadt! Den Weg würde ich jedenfalls sehr gerne gehen...
    Herzlich, Silvia