Sonja Haase


Premium (Pro), Schönbach, Sachsen

Schönbach begrüßt 2019

Was für eine Fototour! Regen, Dunst, Wind...absolute Dunkelheit... wir sind um 23.30 Uhr los gelaufen zum geplanten Fotopunkt... hier gehen um 23.00 Uhr alle Lichter aus. Die Sicht war sehr bescheiden und ständig musste die LInse getrocknet werden, trotz Schirm. Durch die LZB hat es immer ewig gedauert bis die Bilder gespeichert waren...somit gelang mir nur 1 Bild von unserer Kirche mit den Raketen. Dann wurde auch die Kirche duster, der Dunst immer dichter. Ohne Mattels Hilfe hätte ich die Kamera gar nicht ausrichten können.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Views 10.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten