Zurück zur Liste
Schön zuhause zu sein...

Schön zuhause zu sein...

822 2

awatar


kostenloses Benutzerkonto

Schön zuhause zu sein...

Wohn/Büro-Gelände einer alten Spinnfabrik welche bald abgerissen wird.

Kommentare 2

  • awatar 24. August 2012, 22:35

    Die Location ist ebenso überwältigend, wie schwierig zu passieren. Nachdem mehrere Jahrzehnte der Natur und den Jugendlichen freien Lauf gelassen wurde, findet man nach der kompletten Holzung des Geländes allerhand Motive und noch viel mehr unerlaubt entsorgter Müll, welchen den Weg schwierig gestalten. Die zahlreichen, oft sehr gut gestalteten Graffity's entschädigen jedoch. :)

    Das Bild ist auf der 2. Nachttour entstanden.
  • Idunn 24. August 2012, 20:49

    Tolles Motiv..und bestimmt steckt in der Location noch mehr!! Bildkomposition wirkt aber leider etwas unruhig es fällt bei so viel Interessantem schwer sich auf etwas zu fixieren. Der Mensch ist ja ein Augentier ;)
    LG Mona

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz