Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 10

Kathi Meister


Free Mitglied, Berlin

SCHÖN WARS!

Die gute alte Zeit ist leider längst vorbei...

Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2003, 23:54




  • Sascha Storz 21. September 2003, 19:31

    zitat aus einem meiner lieblingsfilme:

    ein liebespaar

    ostpunk: "typisch west, satt und keine ahnung von politischen verhältnissen!"
    westmädel: "na, ich war doch noch nie hier."
    ostpunk: "ich war auch noch nie drüben und trotzdem weiß ich was ab geht."
    westmädel: "na, vielleicht geht ja mehr ab."
    ostpunk: "das kann schon sein, aber das wird sich schon noch ändern..."
  • Philip K. 25. Februar 2003, 0:05

    Man sollte trotz aller Verklärungen nie vergessen, dass die DDR ein Unrechtsstaat war, der seine Bürger kontrolliert, unterdrückt und eingesperrt hat! Meine Meinung dazu!
  • Christoph Schleiss 14. Februar 2003, 17:12

    ??? kenn weder inhalt, noch anspielungen, noch realität ???
  • Jörg-M. Seifert 14. Februar 2003, 17:11

    Wieder so ein Sch...film der den Osten verklärt und so tut als wäre alles super lustig gewesen !?
  • Christoph Schleiss 14. Februar 2003, 8:33

    @Thomas:
    der Film heisst "Good bye Lenin". Kinostart war gestern...
    viel Vergnügen Christoph
  • Thomas Krauß (TK) 14. Februar 2003, 0:16

    @ Christoph Wann? - und wie heisst der Streifen? Gruss TK
  • Burkhard C. Schipper 13. Februar 2003, 22:44

    Ich habe auch noch eine Fahne als Andenken. Zurück möchte ich die Zeit doch nicht haben, lieber etwas ganz anderes neues.
  • Jörg-M. Seifert 13. Februar 2003, 20:46

    Bei dem Titel könnten wir uns aber arg das streiten kriegen. Aber das Bild gefällt mir....... vom fotografischen.

    Grüße Jörg
  • Christoph Schleiss 13. Februar 2003, 20:13

    ...kommt aber wieder ins Kino!!!