2.768 5

Helmut Burkard


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Schön war's (2)

Olympos auf der Insel Karpathos/Griechenland

hat's erkannt!

Kommentare 5

  • Ludger W 17. August 2013, 21:38

    sehr schöne Aufnahme
    LG Ludger
  • Gerlinde Weninger 14. August 2013, 22:00

    ein erstaunlicher Gegensatz von baukultur und toter Natur, aber was mich noch mehr erstaunt griechische häuser MIT Dächer!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 14. August 2013, 21:17

    es sieht ja abenteuerlich aus, wie diese Häuser an den Hang gebaut sind und oben drüber auch noch das Kirchlein thront, aber der Berg dahinter ist die pure Steinwüste, obwohl er wahrscheinlich bewaldet war, bis die Menschen dort Schiffe benötigten ... trotz sehr gutem Bildaufbau finde ich diese Landschaft überhaupt nicht einladend
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 14. August 2013, 20:46

    andere Länder, andere Eindrücke, bleibende Erinnerungen im Bild eingefangen. ...und weiter geht´s, bin wieder da mit neuen Bildthemen. Man sieht von einander ! Gruss picture-e GALLERY70
  • Kai Krekeler 14. August 2013, 18:48

    Schöner Kontrast zwischen den bunten Häusern und dem kargen Berg.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub u. Fahrt
Views 2.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von