Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 4

S.Kai


Free Mitglied, Königstein

Schön Warm!!!!

Wann krieg ich wieder solche Sonnenuntergänge zusehen,hab schon wieder genug vom Regen.
Fine Pix S20 Pro iso 200

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 30. März 2005, 19:35

    tolles foto mit herrlichen farben und einer sehr speziellen stimmung!
    lg - irma
  • M@rco Schulz 30. März 2005, 16:10

    ja tolle Stimmung! Das Abendrot ist schon gewaltig!
    Beim Bildschnitt bin ich mir nicht sicher ob etwas mehr Himmel und weniger Vordergrund nicht noch besser gekommen wäre!?
    Grüße Marco
  • Martina Cross 30. März 2005, 13:47

    wunderschoen karl, das tut der seele gut! grau ist ja nicht so das wahre ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Monka Schüll 30. März 2005, 13:11

    Schön warm? Ich seh da Schnee liegen. Aber der Sonnenuntergang ist schön, auch die gesamten Lichtstimmung und die "Kratzer" im Himmel. Bildschnitt perfekt.
    Noch ein paar Wochen und du machst solche Sonnenuntergänge mit den Füßen im lauwarmen Mittelmeer oder am Bodensee, oder?
    Monka