705 3

bergsteiger


Premium (World), Günzburg

Schön war es

auf Mallorca

Kommentare 3

  • Pia Pohl 17. Oktober 2014, 23:02

    mmmmmmmmmmmmmmmhh

    ... und schönes wochenende
    wünscht pia
  • Velten Feurich 12. Oktober 2014, 5:54

    Wenn diese Inseln überall so schön wären und ich mit dem Auto hinfahren könnte , wäre ich sicher auch schon dort gewesen...aber allein der Gedanke ich würde gerade bei der Lufthansa in einen Streik geraten...fürchterlich... und so bleibe ich lieber im Radius von 1000km was man an einem Tag noch fahren kann...wenn man überhaupt verreisen kann... Ich hoffe nach drei Jahren Flaute auf 2015 das meine Frau keine neuen OP-s bekommt an den verschiedensten Gelenken (Knie und Finger) und unsere Tiere und Pflanzen allein eine Woche versorgen kann... Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Wolfgang (Wolf) 12. Oktober 2014, 1:32

    Ja, es gibt sehr schöne Ecken, wenn man Ballermann und Co mal weglässt .-)))) Feiner weiter Blick ! lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200