Schön sind sie und gesund leben sie ...

Schön sind sie und gesund leben sie ...

870 50

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Schön sind sie und gesund leben sie ...

wie diese Aufnahme vom Besuch auf der Arnikablüte beweist.
~ ~ ~
Dukatenfalter (Lycaena virgaureae) fotografiert im Juli 2013

Kommentare 50

  • Inge Stüwe 29. Januar 2015, 18:57

    Fleißig beim Naschen erwischt,
    eine herrliche Aufnahme!
    ...schön gefällt mir auch die Farbharmonie.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • Thilo Becker1980 29. September 2014, 9:45

    Wow, eine sehr gelungene Aufnahme. Ich bin beeindruckt. Auch noch den richtigen Moment erwischt. Gruß Thilo.
  • ALLWO 9. September 2014, 17:20

    Euere stimmungsvollen Bilder aus der Natur
    sind immer wieder beeindruckende Hingucker ..
    schreibt mit ganz viel Lob und Bewunderung ..
    der Wolfgang
  • ritayy 13. Februar 2014, 20:18

    filigran und sehr fein ! VG Rita
  • Haron Jones 12. Februar 2014, 19:48

    Ja..das sind Farben des Sommers...:-)
    Wunderschöne Farben und Schärfe.
    Ein tolles Foto von dem hübschen Falter.
    LG Claudia
  • EdelS 10. Februar 2014, 11:56

    Das Foto ist großartig und bringt die Sonne ins Herz! Danke! Liebe Grüße Edel
  • ESBE 9. Februar 2014, 20:48

    Immer wieder eine Augenweide und jetzt im Winter eine schöne Abwechslung.
    Ganz zart kommt er rüber.
    LG Steffi
  • Berni 55 8. Februar 2014, 12:44

    ...und auch ganz wunderbare Farben
    haben sie :-) Eine schönes Makro,
    mit herrlichen Farben ! Tut heute sehr
    gut :-))) Merci dafür !

    LG Bernd
  • Heide M.H. 8. Februar 2014, 10:44

    Wundervoll, der Farbton, auch insgesamt - von diesem Jahr ist das Foto aber noch nicht? Bei unseren Temperaturen hier möchte man es fast annehmen, lg Heide
  • Helga Blüher 7. Februar 2014, 19:36

    Wunderschön dieser Falter, aber durch den Grashalm wirkt das ganze Bild noch viel leichter und beschwingt.
    Gefällt mir richtig gut diese Aufnahme.
    LG Helga
  • Gerhard Haaken 7. Februar 2014, 19:16

    Das sind wunderschöne heimische Falter , leider bei mir sehr selten. Ich erfreue mich an diesem gelungenen Makro von euch und finde die Qualität sehr gut !! Klasse.

    VG Gerhard
  • Muetgrid 7. Februar 2014, 17:00

    Die wunderbaren leuchtenden Farben erfreuen das Herz und ich muss zugeben, dass ich es kaum erwarten kann, bis man solche zauberhaften Motive auch wieder draußen in der Natur sieht. Herrlich die Zartheit des Falters, Grases und der Blüte. Großartig in Qualität und Schnitt von euch präsentiert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Christina Hoffmann 7. Februar 2014, 15:47

    Ein sehr gelungenes Makro! Tolle Farben, tolle Schärfe, klasse Bildaufbau........ :-)
    lg tina
  • Karin S...aus NRW 7. Februar 2014, 15:47

    wunderbares makroin herrlichen farben lg karin
  • Karl-J. Gramann 7. Februar 2014, 14:22

    bald können wir sie wieder bestaunen.
    vg karl