Zurück zur Liste
schön ordentlich...

schön ordentlich...

789 7

Caro H


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

schön ordentlich...

...aufgereiht stehen die bäume im Park Sanssouci in Potsdam.Es ist dort einfach herrlich...

Kommentare 7

  • Lagorth 6. August 2005, 0:16

    JA das hab ich mir schon gedacht, dass das nicht überall so war...ich bin ja eigentlich jemand der sowas toll findet^^
  • Maci- der Bär 5. August 2005, 21:29

    Hi,
    lange nichts gesehen von dir. War die Melone schlecht, dass du nicht fotografieren konntest?
    zum Bild: in Parks macht eben genau diese Ordentlichkeit manchmal das Besondere aus.
    Schönes sattes Grün, gefällt mir.
    VG Horst
  • Caro H 5. August 2005, 20:59

    @Nils: Die Bäume stehen natürlich nicht überall so gleichmäßig,es war nur eben diese eine stelle wo es so war..ist halt mal was anderes und ich find es beeindruckend..
  • Toady2 Meets Psyco-child 5. August 2005, 20:51

    Schönes Foto
    Gefällt mir sehr gut

    LG

    Toady2
  • MOE-WZL 5. August 2005, 20:23

    In Reihe und Glied!
    Schön gesehen! Die Farben sind wirklich klasse! Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut! Da würde ich auch gerne mal hin... Schön das du den Brunnen nicht ganz mittig platziert hast, so gefällt es mir wesentlich besser!
    Wenn schon sonst alles so ordentlich ist...

    VG Markus
  • Viktor Hazilov 5. August 2005, 19:47

    schönes farben
  • Lagorth 5. August 2005, 19:44

    Das Bild find ich schön...auch wenn die Bäume für mich ein wenig zu ordentlich wären...obwohl hmm ich weiß gar nicht vielleicht würde es mir ja doch gefallen...meine Persönlichkeiten sind sich da nicht so einig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz