Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 4

(K) Michael S


Free Mitglied, Beckum

Kommentare 4

  • (K) Michael S 11. Dezember 2009, 16:27

    Die stürzenden Linien sollten eigentlich so ausfallen, nur ich stand ein paar Meter zu weit rechts.
    Nicht die 6./7. Fensterreihe sollte das gerade Element im Bild werden, sondern die vordere Ecke des Gebäudes.
    Im übrigen fand ich das Gebäude beim Vorbeigehen extrem unansprechend, weil langweilig, daß ich dieses Bild spontan im grünen Modus "geknipst" habe, da hat die Automatik wohl den Himmel nicht ausreichend berücksichtigt. In dem Moment bereute ich auch, daß ich kein Stativ beihatte...
    Aber warum etwas Häßliches schöner als es ist präsentieren :-D
    Trotzdem Danke für Eure offene Kritik.
  • Ingrid Jung 11. Dezember 2009, 16:00

    stürzende linien als erste! oben und unten zu eng geschnitte.Keine Farben,keine Kontraste und definitiv überstrahlt.
    sorry Ingrid
  • Froillein Gitte 22. November 2009, 9:53

    Ehrliche Meinung???? Grau,trist, Himmel überstrahlt, schief. Sorry, machs nochmal.
    Alles wird gut!
    lg
  • flutsche00 4. November 2009, 11:40

    nix schön !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz