727 6

J. Haase


kostenloses Benutzerkonto, Wanzleben

... schön ...

Entstanden auf dem letzten Fotoseminar von http://www.jbtierfoto.de
, bei dem ich kurz anwesend war. ;)
Liebe Grüße an alle Teilnehmer und Danke an Jochen und Bettina!!

Kritische Anmerkungen sind für mich immer ein Anreiz, bei der nächsten Gelegenheit darauf zu achten und vielleicht ein besseres Foto zu machen...

Ich mag dieses Bild besonders, weil ich hier selber bemerkt habe, daß es sich lohnt, sich mit dem Einsatz vom Blitz in solchen Situationen zu beschäftigen...

Kommentare 6

  • Momo´s 20. September 2008, 9:24

    Ja,ja,ja!!!
    lG Monika
  • J. Haase 19. September 2008, 22:54

    Danke für die Anmerkungen!!
    @Nicole: Das dforum-Blitzbuch ist wirklich verständlich geschrieben...
    @Antje: Habe ich also doch schon was bei Jochen gelernt *lächel*
    @Andrea: Das Gras ist aber auch schön grün! ;)
    LG Jens
  • Andrea Muruszach 19. September 2008, 20:06

    Zunge und Lippe sind super ausgeleuchtet !!
    LG Andrea
  • Antje Görtler 19. September 2008, 14:11

    Diese Aufnahme überzeugt auch mich!
    Ich werde jetzt auch ab und an mal blitzen.
    Überhaupt, ich habe mich mal auf Deiner Fotohomepage umgesehen, Deine Outdoor-Hundportraits sind großartig. Ich werde versuchen Dir nachzueifern.
    LG Antje
  • Nicole Kalweit 19. September 2008, 7:18

    Sieht echt klasse aus! Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal mit einem externen Blitz umgehen, um solche Fotos zu schießen!
    lg Nicole
  • Alfad 19. September 2008, 5:12

    Sehr schönes Portrait gefällt mir sehr gut
    Gruß Alfred