1.262 9

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . schön . .

. . hat sie sich entwickelt, die Spätgewachsene, die sich unverhofft erhofft in meinem Blumentrog auf Balkonia entwickelte, . .
. . da musste ich sie noch schnell in ein eigenes Gefäss umpflanzen, . . das war ich ihr schuldig . . und sie hat es mir belohnt, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 7. November 2013, 0:03

    Wunderschön ist sie. Ich hoffe sie konnte oder kann Dir noch lange Freude bereiten.
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2013, 0:54

    Schön nah rangeholt und präsentiert.
  • Wolfgang Bazer 30. Oktober 2013, 0:56

    Edel sieht die aus! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • dörte r. 29. Oktober 2013, 23:42

    ein wunderschönes makro von deiner "späten" sonnenblume, helmut, wunderbar in den farben.
    herzlich, dörte
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 20:37

    sie ist aber auch wirklich eine ganz besonders hübsche sonnenblume in dieser herrlichen farbe,
    ein unerwartetes wunder der natur und zufällig in deinem blumenklasten entstanden.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 29. Oktober 2013, 15:47

    Einfach wunderschön! So frisch und elegant!
    LG Antonio
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 15:17

    Sonnenblumen sind immer wieder ein Erlebnis...sie scheint Dir tatsächlich ihren Dank zu erweisen, dafür, dass Du sie liebevoll umgetopft hast....
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2013, 13:35

    schön noch einmal die leuchtenden Farben, das ist doch was für Herz und Seele. Hier haben sich die Rosen noch einmal so richtig schön ans Erblühen gewagt
    LG Sylvia
  • Renate Wagner 29. Oktober 2013, 13:00

    du schreibst mit so viel liebe und achtung von dieser schönheit,dass einem ganz warm wird....
    dass sie dir das dankt, sieht man auf diesem foto mehr als deutlich: das sonnengelb leuchtet förmlich! diese blumen sind herrlich dankbare blüher, ich mag sie einfach auch gerne.
    lg, renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/10
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz