Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schön gezeichnet...

Schön gezeichnet...

318 2

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Schön gezeichnet...

...ist dieser Buntjaspis aus dem Steinbruch Kyje bei Lomnice nad Popelkou.

Hintergrund mit PS bearbeitet und verändert.

Kommentare 2

  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 21:37

    das sieht toll aus. ein gelungenes Foto.
    lg helga
  • WERNER-ZR 6. Mai 2014, 21:33

    Diese Anschliffe sehen wirklich super aus. Ich freu mich schon auf die Exkursion in ein paar Wochen. Hoffentlich finden wir wieder solche schöne Stufen.
    PS: Hier würde sich vielleicht sogar eine Detailvergrößerung bei den zwei Augen links der Mitte lohnen?
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Mineralien
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.7 mm
ISO 400