Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schön gesehen

im Hamburger G20-Strafprozess um die Ausschreitungen in Altona 2017 zweifeln Richter an der Polizeiarbeit.
Wer sich dafür interessiert schaut hier:

https://www.presseportal.de/pm/6561/4254296

Kommentare 6

  • Geri Barreti 14. Juni 2019, 11:39

    Vorab: ich bin gegen Gewalt bei Demonstrationen! Auch Vandalismus dieser Art zählt für mich dazu!
    Dieses Foto aber finde ich nur genial, denn man weiß nicht: fotografiert der Polizist tatsächlich die kaputte Scheibe oder hat es ihm die Dame "im Bildrahmen" angetan. Es sieht eher so aus, als wäre der Polizist nach Dienstschluss beim Stadtbummel und knipst das Bild, weil er sich hier ausnahmsweise selber mal köstlich amüsiert..
  • LIBOMEDIA 26. April 2019, 22:06

    Die Polizei auf Spurensuche.
  • emfredo 26. April 2019, 16:03

    Stark mit dem passenden Blick, ein Klasse Street
  • MichaelSprenger 26. April 2019, 15:30

    Klasse getroffen. besonders das erstaunte Gesicht der Dame.
    LG Michael
  • Frederick Mann 26. April 2019, 13:37

    Oje!
  • .lilo. 26. April 2019, 13:09

    .zweifelnde richter - oha... .