Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 6

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Schön

Hier mein Foto zum heutigen Thema. Ich habe ein Motiv an der Alster gewählt und mir den Auftrag gegeben es so zu fotografieren und zu bearbeiten als würde ich es für einen Reiseführer oder eine Hamburg Werbebroschüre machen. Es sollte nur schön sein. Das ist nicht mein Still, hat aber Spass gemacht.

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club
aktuelles thema: "Nicht mein Stil - mach ein Foto, was du sonst nicht machen würdest"

Nicht mein Stil 06.10.2013
Nicht mein Stil 06.10.2013
Fight-Club

thema für den 13.10.2013: "Liquids - Flüssigkeiten und alles was damit zu tun hat"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/um

Kommentare 6

  • -bk- 7. Oktober 2013, 23:17

    Das blaue Alsterwasser ist das Astrawasser, zumindest macht es auch blau, auch wenn der Weg dahin beschwerlich ist.
    Weniger beschwerlich war ja der Weg zu Deinem Bild, hat ja sogar Spaß gemacht sagst Du. Schön satt in den Farben, das Licht so harmonisch, sogar ein Jogger kommt des Weges....hast Du es schon HH-Touristik angeboten, die nehmen es bestimmt;-)
    LG Bernd
  • Rudolf DD 6. Oktober 2013, 15:43

    Aha, hab gar nicht gewusst, dass es auch blaues Alsterwasser gibt.
  • R. Kretschmer 6. Oktober 2013, 13:55

    Top umgesetzt. Heißt aber nicht, dass das Motiv mir gefällt ;-)
    Gefällt mir.
    LG René
  • Astradyne 6. Oktober 2013, 12:53

    Wenn es Spaß gemacht hat ist was schiefgelaufen :-)

    Schön wären jetzt noch ein paar HDR-Halos dazu ;-)

    (Irgendwie spinnt die Komentarfunktion bei mir hier!)
  • Fotomama 6. Oktober 2013, 12:38

    Die satten Farben und das strahlende Blau gehören auf jeden Fall in einen Katalog. Aber gehört das Hauptmotiv dann nicht in den goldenen Schnitt?-) Blos keine Regeln brechen für Katalogfotografie...

    Herrliche Stimmung. Diese Art Fotografie habe ich auch nur noch selten im Repertoire. Irgendwie sollte man sich vielleicht doch mehr da ran trauen, einfach mal ein natürliches Bild zu machen. Es muss ja nicht die Alster sein. Von daher: Thema voll getroffen :-)
    Gruß, Fotomama
  • panoRAL Foto 6. Oktober 2013, 12:12

    Icke wes nich, wenn es Spaß macht ist es ja gut - vielleicht nicht perfekt ok, aber das läßt sich dann ändern.
    Das erste was mir zum Bild einfiel "For Sale"

Informationen

Sektion
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz