Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schön, dass die Azaleen wieder blühen

Schön, dass die Azaleen wieder blühen

394 7

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Schön, dass die Azaleen wieder blühen

Heute in einem Vorgarten in Schwelm entdeckt
und fotografiert mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 7

  • simba44 5. April 2010, 12:20

    Wunderschöne Aufnahme und Präsentation. Habe ich bei uns noch nirgends entdeckt.
    LG simba44
  • fred 1199 4. April 2010, 9:35

    na das ist doch mal ein vorgeschmack auf die kommende zeit soweit sind sie bei mir noch nicht
    schöne aufnahme gefällt mir
    lg gerd
  • Thesmi 4. April 2010, 4:30

    Schönes Makro mit wunderbaren Farben.
    L.G. Harald
  • Klaus Peschke 3. April 2010, 20:19

    Sehr schönes Makro! Heute Nacht hatten wir hier in Amstetten Rahreif ... alles entsprechend weiter hinten.

    lgKlaus
  • Urmel57 3. April 2010, 20:06

    Ich habe sie auch noch nicht entdeckt. Schön, daß jetzt wieder alles anfängt zu blühen.
    LG
    Inge Marie
  • Adrianus Aarts 3. April 2010, 19:57

    Auch bei uns sind sie noch nicht so weit.
    Klasse und traumhaft fotografiert
    LG Ad
  • Helga Hack 3. April 2010, 18:54

    Na, bei uns dauert das noch ein Weilchen!
    Schön, diese Blüten bei Dir zu sehen!
    Ein sonniges Osterfest wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß!
    Helga